Tabbar

Samstag, 19. Mai 2012



Diese Bilder sind letztes Jahr ungefähr um diese Zeit entstanden. Es war richtig warm, die Luft war schwül und über den Straßen hing dieser glimmende Schleier. Ich habe mich wahnsinnig auf den Sommer gefreut.. vor allem auf das Meer! Dieses Jahr geht es nicht ans Meer, aber dafür befinde ich mich in knapp einem Monat mit ein paar Freunden im goldenen Prag..

25 Kommentare:

  1. Ich bin der Meinung dein Blog bräuchte jetzt schon 500 Leser mehr! Kann ich dir irgendwie behilflich sein beim Start?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow Dankeschön! (: und Starthilfe nehme ich natürlich sehr gerne an!

      Löschen
    2. ok, dann denke ich werde ich dich im nächsten Post erwähne. Evtl. auch irgendwie anders, mal sehn! :) Du wirst mal ganz groß bei Blogger!

      Löschen
    3. Das wär so nett von dir! (:

      Löschen
  2. Ich habe den Blog soeben bei Blog-zug.com entdeckt und bin jetzt schon begeistrt, obwohl dein Blog noch am Anfang steht. :) Ich hoffe du machst weiter wie bisher und bin der Meinung, dass dein Blog mehr Leser verdient. :)
    Falls du Lust hast werde ich demnächst bei Gelegenheit auch behilflich sein beim Start mit einer Blogvorstellung oder so?!

    Liebste Grüße Franzi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr! :D
      und über eine Blogvorstellung würde ich mich natürlich sehr freuen!

      lg lena

      Löschen
  3. Süße Bilder! :) Prag ist so toll, ich wünsche, ich würde da auch demnächst hinfahren :)
    Und ein guter Anfang für deinen Blog, bin gespannt, was darauf noch so wird ;)

    Lieber Gruß
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich hoffe das ich euch weiterhin begeistern kann! (:

      Löschen
  4. Super schöne Bilder.

    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderschöne bilder!
    ich mache derzeit eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen. :)
    http://sekundenschlaftraum.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (:
      gerne würd ich bei der blogvorstellung mitmachen! :D

      Löschen
  6. hey ich hab deinen blog beim blogzug entdeckt und liebe ihn jetzt schon :) hast du deinen header selbst gestaltet? ich bin richtig verliebt in deine seite :)
    liebe grüße
    eileen
    einzimmervollerbilder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey (: dankeschön erstmal und ja den header habe ich selber gemacht :D

      liebe grüße
      lena

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder, gefallen mir echt sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. OMG DEIN HEADER *-* ♥
    http://lara-ira.blogspot.de/2012/05/when-we-love-we-look-pretty.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deinen Blog! Bin gleich mal Leserin geworden ♥
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, wenn du magst :)
    Liebe Grüße!
    http://sparkling-soap-bubbles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog.Lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/
    +toller header&wundervolle bilder:)

    AntwortenLöschen
  12. das sind wirklich verdammt gute bilder :)

    AntwortenLöschen