Tabbar

Dienstag, 22. Mai 2012

a life worth fighting for




So wie das Wetter heute war könnte es mal ein paar Wochen bleiben (: ich hoffe euch gefallen die Fotos, sie sind in dem selben Feld entstanden, wie die Bilder aus dem vorherigen Post!

21 Kommentare:

  1. Richtig tolle Foto's (:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder haben wirklich was tolles :))

    Vielleicht hast du Lust bei der Blogvorstellung von mir mit zu machen. Ich würde mich freuen :))) <3


    patricia-aliena.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! und eine Blogvorstellung fänd ich super! :*

      Löschen
  3. voll schön! das erste foto ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  4. wow was für tolle fotos!
    gefallen mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, dein Blog ist super, super toll <3
    Wenn du möchtest, könnte ich dich in meine nächste Blogvorstellungs packen?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D über eine Blogvorstellung würd ich mich sehr freuen! :*

      Löschen
  6. Wooooooooooow wunderschöne Bilde :) Gefällt mir hier sehr :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankesehr :D freut mich sowas von jemanden zu hören, dessen Blog ich schon seit längerem still und heimlich lese :*

      Löschen
  7. ich würde alsbald deinen blog vorstellen, dafür würde ich gern eine kurze beschreibung von deinem blog erhalten, und/oder wie du ihn mit drei worten beschreiben würdest.
    Antworte mir einfach mit der Antwortfunktion oder per Mail: christy_02@web.de
    Liebste Grüße Franzi von fuerselbstsamkeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. also wow ich finde deinen Blog und deine Bilder sooo soo toll! wahnsinnig gut! :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hammer hammer schön die bilder :o

    AntwortenLöschen
  10. super schöner Header & die Bilder erst :o wow

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne, künstlerische bilder.
    meinen respekt.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  12. ich vergöttere deine bilder so :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Leni :)
    Dein Blog ist wirklich sehr hübsch und vor allem deine Bilder gefallen mir sehr gut *w* Ich bin durch Vivi von Some Photos auf dich zugestoßen, weil ich den Header von Vivi total schön finde. Und als ich auf deine Seite kam und deinen Header sah, war ich hin und weg :) Deswegen wollte ich dich Fragen ob du mir auch so einen wunderhübschen Header machen könntest. Ich habe schon selbst versucht so einen Header zu machen, aber dafür bin ich einfach zu ungeschickt und zu unkreativ, wie man an meinem Header jetzt sieht ^.^ Ich wollte dir eigentlich eine Mail schreiben, aber leider habe ich keine E-Mail Adresse finden können.
    Du solltest natürlich den Header für mich nicht umsonst machen. Ich finde dein Blog hat auf jeden Fall viel mehr Leser verdient! Wie wär's wenn ich dich auf meinem Blog vorstelle, wenn der Header fertig ist und ich ein Blogpost verfasse, dass du mir den Header gemacht hast. Und ich würde dich auf meiner Sidebar verlinken.
    Ich würde mich auf eine Anwort freuen :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen