Tabbar

Freitag, 8. Juni 2012

Tattoo Nr.5





Hier seht ihr Bilder vom letzten Dienstag. Celina hat sich endlich ihr lang ersehntes fünftes Tattoo bei Diamond Jim in Köln stechen lassen. Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich mir glaub ich nie ein Tattoo stechen lassen werde.. ist mir einfach zu schmerzhaft und für ein Motiv werd ich mich auch nie entscheiden können, obwohl ich so einiges schön finde!
Celina's Schiffchen ist einfach super geworden, vor allem ist das Türkis vom Meer wunderschön und ich bin gespannte es komplett in Farbe zu sehen! 

Kommentare:

  1. SIeht toll aus!! Ich glaub ich könnte mich auch nie wircklich für ein Motiv entscheiden :/ Du machst wircklich unglaublich tolle Fotos!! Ich verfolg dich jetzt <3 Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?? Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:
      und über eine Blogvorstellung würde ich mich sehr freuen!

      Löschen
  2. Super schöne Bilder, auch wenn ich wirklich kein Tatoo-fan bin :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:
      bei mir ist es so, dass ich Tattoos bei anderen meistens sehr schön finde, aber mir niemals vorstellen könnte selber eins machen zu lassen :P

      Löschen
  3. hauptsache wie unglaublich schön die fotos geworden sind! *.* ♥

    AntwortenLöschen
  4. omg was für ein schöner blog, wie hast du das bild aus deinem letzten post bearbeitet? wäre cool wenn du antworten würdest :)

    xx
    anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! (:
      meinst du das Bild mit dem aufgesprühten Spitzenmuster?

      Löschen