Tabbar

Donnerstag, 11. Oktober 2012

It's autumn.




Gestern war ich mit Annika und Celina unterwegs, um ein paar herbstliche Fotos zu machen und auch endlich mal die Rauchbomben auszuprobieren. Was mehr oder weniger erfolgreich war :D 
In den nächsten Tagen werden noch mehr Fotos folgen! 

29 Kommentare:

  1. sowas von gute fotos.
    ich freue mich auf die kommenden bilder.

    AntwortenLöschen
  2. jode männ !

    hihi ich bin auch gespannt;)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön! Das dritte mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. deine auswahl gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind zauberhaft. Wie hübsch sie ist <3

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  6. einfach Toll! Freue mich auf mehr davon :)
    xo

    AntwortenLöschen
  7. wie schön die Bilder sind!
    das zweite ist ein traum :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schöne Bilder!

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind auf jeden Fall herbstlich geworden , sehr hübsch (: besonders das erste und letzte gefallen mir sehr (:

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Leni! Die Bild sind sehr gut geworden. Das Mädchen auf den Fotos kommt mir soooo bekannt vor, ich meine ich hab sie irgendwo schon mal gesehen... vielleich verwechsle ich sie auch mit jemanden :)

    Welche Ausrüstung benutzt du?

    Lg Goldkopf
    http://goldkopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      hmm ich finde, dass sie ein wenig Ähnlichkeit mit Zoey Deschanel hat :D aber du meinst bestimmt eine andere Person :P
      Ich benutze eine Canon Eos 60d und ein 50mm 1.4 f (:

      lg lena

      Löschen
    2. Doch doch, stimmt, Zooey Deschanel :) Und ich dachte schon, woher kenn ich das Gesicht...
      60d ist gute Kamera, die wollte ich mal kaufen und das Objektiv hab ich auch, ein suuuper Teil!

      Schönen Samstag und liebe Grüße
      Goldkopf

      Löschen
  11. Hey, ich habe deinen Blog gerade durch Blogzug entdeckt und bin begeistert! Du machst sehr tolle Fotos und das Design ist so schön schlicht und hübsch.

    Und da ich grade sehe, dass du auch noch gar nicht sooo viele Leser hast, wollte ich dich fragen ob du vielleicht Lust auf eine kleine gegenseitige Vorstellung hättest :) Also nur wenn dir mein Blog auch gefällt und Folgen ist natürlich kein Muss.
    Würde mich freuen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. toller header und ich finde dein Design so an sich total schön :)

    schönes Restwochenende, xx

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und er ist so schön!
    Wirklich tolle Bilder. Ich klicke mich dann mal weiter durch... :)

    AntwortenLöschen
  14. das erste Bild ist toll! echt sehr hübsch :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist pure Perfektion :) Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie begeistert ich von ihm bin <3!
    Das wollte ich Dir einfach mal sagen !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein super schönes Outfit, mir gefällt die Bluse

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbare Bilder! :O
    Ich bin erst neu hier, und kenne mich noch nicht so aus.
    Ich bin auf der Suche nach Ratschlägen, und Kritik.
    Ich schreibe, fotografiere, und male.
    Und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal kurz vorbeischauen würdest! :O

    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. sie sieht haargenauso aus wie zooe deschanel :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow *-* einfach nur Wow*-*
    wunderhübsches mädchen und wunderschöne Bilder:);*

    AntwortenLöschen
  20. Wunderwunderwunderschöne Bilder hast du hier :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen