Tabbar

Dienstag, 29. Januar 2013

Maybe you were the ocean, when I was just a stone.


Maybe you were the ocean, when I was just a stone. - Ben Howard

Kommentare:

  1. wow, ich find das Bild sehr schön. Die Idee gefällt mir total gut und die Umsetzung ist auch gut gelungen ! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich genial :)
    tolle idee und die wand ist auch ein wirklich schöner hintergrund.

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Hihi ja von dem Hintergrund bin ich auch begeistert ist eigentlich eine olle Arbeitsplatte aus einer Gärtnerrei, aber wird wohl jetzt öfter von mir für Fotos gebraucht!

      Löschen
  3. Was für ein geniales Foto und die Idee finde ich richtig klasse!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Dankesehr das freut mich, das zu hören! :D

      Löschen
  5. Eine richtig coole Idee!
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Leni!
    ich finde deine Bilder total super und bin jetz mega verliebt. Ich bin ein 13 jähriges mädchen und noch sehr verwirrt wie man überhaupt eine Kamera bedient. Kannst du mir das vllt beibringen? ich würde dir auch ein bild von meinen füßen schenken.

    AntwortenLöschen
  7. WIE COOL IST DAS BILD BITTE ?! Ich habe mich in diesen Blog grade blitzverliebt :D Die Bilder sind alle so schön und strahlen irgendwie so ne Ruhe aus, unglaublich. Aber das Bild oben sprengt alles :D Undbedingt mehr von solchen kreativen Bilderideen. Ich bin nun inspiriert!
    Aber ich finde auch das ganze Blogdesign total gut! Ich wohne selbst am Meer und als ich auf diesen Blog gestoßen bin hatte ich gleich so ein Heimat-Gefühl...mit dem Treibholz-ähnlichen Hintergrund und dem kleinen Header-Bild in Bullaugen-Optik! FABULÖS!!!

    lg Jana

    AntwortenLöschen