Tabbar

Samstag, 26. Mai 2012


Diese tolle Idee und auch das Foto ist von der lieben Celina. Ich bin so froh das wir endlich geschafft haben es umzusetzen (:
Gestern kam endlich das Paket von Pull&Bear an und ich habe nun das tolle Schiffchen T-Shirt aus einem der letzten Post. Jetzt fehlt nur noch das Meer dazu, das Wetter ist ja im Moment mehr als perfekt und da ich keine Schule hab kann ich es auch in vollkommen ausnutzen und die Sonne genießen!

28 Kommentare:

  1. Echt total geil !! *__*

    wie hast du das den gemacht?!

    patricia-aliena.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! (:
      hab mir ein Tuch mit Spitzenmuster auf den Rücken gelegt und wurde dann kräftig mit schwarzem Haarspray vollgesrpüht :D

      Löschen
  2. Das ist richtig richtig gut geworden :) Dein Blog ist echt klasse :) Hast eine Leserin mehr :D

    Liebe Grüße Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen & finde ihn richtig toll !
    Die Bilder sind der Hammer. Du hast auf jeden Fall schonmal einen Leser mehr :)

    schau doch mal vorbei & verfolg mich auch, wenn du magst :)
    http://stalkerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Blog ist richtig toll!
    Seit eben bin ich stolzer Leser deines Blogs :-)
    Und eine Frage: Machst du die Header auch für andere Blogger,
    wenn sie dich dann vorstellen oder soetwas? :-)
    Würde mich echt um eine Antwort freuen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist so schön! Wandert gleich mal in meine Blogroll:) Freu mich auf deine nächsten Posts <3

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Supertolle Bilder & wunderschöner Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. du hast mega geile Bilderideen! ♥
    Ich bin gleich leserin geworden *-*
    xoxo, http://himbeerschnitte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder hier auf deinem Blog :-)
    xx http://laura-steffi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich lieeeeeeeebe dein Tatoo :o Omg es ist so geil :D
    deine bilder sind sowieso alle sehr schön, bzw. du sehr hübsch♥
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich erwähn dich auch ungefähr in jedem post den ich bisher gemacht habe :D haha

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbares Bild und ganz tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos!!

    Liebe Gruesse
    http://aliveandrestless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. celina und du, ihr macht soo schöne bilder, ich bin richtig neidisch! :> und es macht spaß eure blogs zu lesen, also werde ich deinem blog von nun an auch folgen :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh,ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin so begeistert! Du bist eine richtig tolle Fotografin mit innovativen Ideen ;)

    AntwortenLöschen
  16. wunderschönes bild *______*
    und ueberhaupt Echt toller Blog !
    Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung,vielleicht hast du ja lust mit zumachen :)
    Lg Leah und Jil ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich dachte das ist ein Tattoo xD
    ohman tolles bild!!!

    AntwortenLöschen