Tabbar

Freitag, 20. Juli 2012

all sorts of curiosities


Diese Fotos sind schon ein wenig älter.. sind letzten Sommer entstanden, an einem wirklichen schönen und vorallem warmen Sommertag. Die fehlen mir. Es regnet und regnet und man hat nicht wirklich Lust Rauß zu gehen um ein paar Fotos zu schießen. Hoffentlich ändert sich das bald. Wo sind die 30° C Grad? Zu sehen ist auf den Bildern Annika. Schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei! 

Kommentare:

  1. super bilder :) mir fehlen diese tage auch, man kommt aus dem schlecht-gelaunt-gefühl irgendwie nicht raus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ohh ja da muss endlich mal was passieren mit dem wetter, damit die laune wieder steigt (:

      Löschen
  2. ich mag deinen blog. das design ist echt toll.

    www.awapaulina.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :D freut mich das es dir so gut gefällt!

      Löschen
  3. Das sind einfach wunderschöne Bilder :) Sehr toll

    AntwortenLöschen