Tabbar

Mittwoch, 18. Juli 2012

I'm swimming in the ocean of pillow case blue and I sink so deep in you


Bei diesem Festival handelt es sich um das "Holi-Fest" ein indisches Frühlingsfest, welches dieses Jahr erstmalig auch in Deutschland stattfindet. Während diesem farbenreichen Festes sind alle gesellschaftlichen Unterschiede aufgehoben und es wird einfach nur ausgelassen gefeiert, sich mit Farbe bemalt oder die Farbe wird wild herumgeworfen. Dieses Video ist vom Holi-Fest in Spanish Fork, Utah.. ich könnte es mir immer weiter ansehen, die ganzen Farben und einfach der ganze Spaß dabei sich so zu bematschen. Ich hoffe das der Termin bald festgelegt wird und ich auch eine Karte dafür ergattern kann, da es in Berlin schon innerhalb von ein paar Minuten ausverkauft war. Naja wenn ich es verpassen sollte, werde ich mir auf jeden fall irgendwoher diese Farbe besorgen und damit ein paar Fotos machen. Wird jemand von euch dort sein?

Kommentare:

  1. ich frage mich immer ob dieser farbstaub nicht irgendwie gesundheitsschädlich ist :/ und das einzuatmen ist sicher auch nicht ganz so gesund. aber wo man solche farbe herbekommt würde mich auch mal interessieren :D für ein shooting ist das natürlich fett.

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja wirklich gesund wird es wahrscheinlich nicht sein, aber beim fotografieren kann man ja aufpassen das man es nicht umbedingt einatmet (:
      ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach so etwas, aber im Internet finde ich das Pulver leider nicht und bis jetzt habe ich es nur mit Mehl ausprobiert und es einwenig mit Kreide einfärbt nur leider hat man die Farbe nicht gesehen :P
      eine andere Alternative wären bunte Rauchbomben, aber die sind leider ziemlich teuer :/

      Löschen
    2. ja, das mit den rauchbomben hatten wir auch schon überlegt, aber die rauchen so sehr, das man es ziemlich weit außerhalb machen müsste, oder vorher das ordnungsamt und die feuerwehr informieren muss. wenn man das nicht macht und jemand die feuerwehr ruft wirds nämlich ziemlich teuer ;)

      Löschen
  2. ich wünsche dir sehr, dass du es gewinnst. und ich hoffe mal, dass die farben nicht so schädlich sind, da du ja schließlich mich ja evtl auch als "opfer" des staubes siehst :D
    ich freu mich trotzdem, LENI! <3

    AntwortenLöschen
  3. in nürnberg findest sowas bald statt. :)

    AntwortenLöschen
  4. hey;D
    ich hab dir einen Award verliehen;D
    hier findest du ihn:
    http://mirror-island.blogspot.de/2012/07/und-schon-wieder-ein-award.html

    AntwortenLöschen
  5. toller blog ! Hast eine neue Leserin :DD
    Liebste Grüße , BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  6. echt toll. Wäre super wenn du bescheid sagst wenn du weißt wo es noch stattfindet. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Letzte Woche gab es in Berlin noch eine Menge Karten vor Ort zu kaufen. Ich hab mich aber trotzdem dazu entschieden, nur ein Zaungast zu sein. Macht auf jeden Fall Spaß die Menschen dabei zu beobachten. :D Hab aber auch überlegt, mir das Pulver für private Zwecke zu ordern. Hast du schon einen Laden gefunden, der das so verkauft?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen