Tabbar

Montag, 16. Juli 2012

our dreams will carry us


Ein paar Fotos die in unsrem Hostel in Prag entstanden sind (:
Wie ihr seht habe ich seit ein paar Tagen einen neuen Header, nur leider kenne ich mich nicht mit HTML und CSS aus und bräuchte ein wenig Hilfe von euch. Ich würden den Header gerne zentriert ausrichten und die Tab bar an die Schriftart und das Design anpassen. Gibt es da irgendwen der mir helfen könnte? Würde mich sehr freuen!

Kommentare:

  1. Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.. aber, ich hab mir grad deinen Flickr durch geguckt, alles SOO schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (;
      ohhh schade.. najaa ich muss mal gucken, dass ich mir das irgendwie beibringe :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind soo schön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebes,

    ich hab vor kurzem dein kuerzel auf einem anderen blog entdeckt und da sollst du den header gemacht haben. ich wollte dich eben fragen, ob du mir evtl. dabei helfen koenntest, da ich es einfach selbst nicht hinbekomme und im moment hab ich auch keinen, da es einfach nicht klappen mag.

    falls du die lust und zeit dazu hast, kannst du mir ja gerne mal schreiben. auf dem blog, oder per mail. :) danke!

    AntwortenLöschen
  5. mit CSS und HTML kenne ich mich auch nur begrenzt aus, allerdings könntest du hier mal vorbei schaun und suchen, de haben mir auch schon oft geholfen ;)
    http://www.copypastelove.org/

    die Bilder sind toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super dankeschön (:
      die Seite hat mich schon um einiges weitergebracht!

      Löschen
  6. Deine Bilder stecken echt voller Ideen. Süßer Blog.
    Würde mich freuen, wenn du an meinem Fotowettbewerb hier:
    http://www.the-eye-makes-the-picture.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html
    teilnehmen würdest.
    LG Juli von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich gerade ein klitzekleines bisschen in deinen Blog verliebt <3

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dein Blog design. Auch wie du deine Posts gestaltest, ist schön (:
    Hast eine neue Leserin.

    AntwortenLöschen