Tabbar

Donnerstag, 30. August 2012

kleines hallo

Noch ein paar Tage und ich bin wieder zurück in Deutschland! Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich solange nichts mehr hochgeladen hab. Bald wird es wieder mehr Fotos von mir geben und ich werde euch auch noch die schönsten von meiner Reise durch North Carolina zeigen.

8 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf die Bilder :) War sicher schön dort.

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück :)
    & ich bin auch schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön! Ich freu mich auf eine Fortsetzung :)♥

    AntwortenLöschen
  4. na wer hat denn da sein passwort wieder gefunden? :P
    freu mich auch auf die bilder <3

    AntwortenLöschen
  5. hey Leni,

    danke für deinen Kommentar :) da ich ja jetzt selber im urlaub war, kann ich nur bestätigen, wie praktisch ein kindle/ipad/... ist.
    man hat vorallem eine große auswahl an büchern, die man ja nie mitschleppen könnte :D die ipad hülle habe ich bei etsy gekauft, ich verlinkt dir mal den shop hier.

    liebe grüße anne
    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Fotos hast du hier...
    Freue mich drauf mehr von dir zu sehen!

    Viele Grüße, Behyflora

    AntwortenLöschen