Tabbar

Dienstag, 11. September 2012

Amerika Part 1

 






Hier ist Part 1 meiner Amerika Reise. Diese Fotos sind am wunderschönen Sunset Beach in North Carolina entstanden. Einer von mehreren Wochenendausflügen während meiner Zeit in den USA. Die meiste Zeit habe ich in einem kleinen Ort in der Nähe von Charlotte, bei der Verwandtschaft meines Vaters verbracht. Sunset Beach hat mir auf der Reise am besten gefallen. Der Strand war endlos, das Wasser hatte die perfekte Badetemperatur und in die Häuschen auf Stelzen habe ich  mich ganz schön verliebt. Leider war der Strand ein wenig überfüllt, obwohl wir gehört haben das dies der ruhige Bereich ist. Najaa man weiß ja nicht was die Amerikaner mit Ruhig meinen :D
Auf dem letzten Fotos seht ihr den leckern Mint-Chocolate Shake von Ben&Jerry's.. njam njam einfach super bei der Hitze und vor allem billiger als bei uns in Deutschland.
Bald werde ich dann noch eine weiter Bilderflut von Amerika hochladen, sonst vielleicht hier und da noch ein paar vereinzelte und dann kommen hoffentlich ein paar andere Post über dies und das (: Lena

Kommentare:

  1. die bilder sehen toll aus und ich freu mich so sehr wenn ich auch endlich mal in die usa komme.

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  2. wooooow! super genial.
    vorallem das 2. bild fasziniert mich total. super :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
    hier

    AntwortenLöschen
  4. dein header ist voll cool!! wie hast du den hinbekommen?? :D
    die bilder sind voll schön!1 ich follow dien blog jetzt <3

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ♥ ♥
    ha, da ich ja schon alle gesehen hab, weiß ich,dass sich deine leser auf die nächsten posts freuen können;) liebe

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst es nicht glauben, da war ich schon! Total süß der Laden.. aber der Tee ist so teuer. Für den Herbst werde ich mir aber wohl was gönnen! :)
    Die Shakes von Ben & Jerry's sehen sooooo unfassbar gut aus. Die waren bestimmt göttlich :) Alles Liebe aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt wohl :) Aber für Geschenke schau ich da gerne mal vorbei!
      Hoffe, dass es hier in Deutschland bald auch endlich mal ein paar Ben&Jerry Läden zu finden gibt :)

      Löschen
  7. Das sieht echt mega nach Spaß aus :))
    Dein Blog gefällt mir richtig gut und ich bin auch gleich Leser geworden! (:

    // Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)
    http://dennisboldt.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  8. wow, die Fotos sind wunderschön, und dein Blog ach, alles so... wow. Hast ne neue Leserin :>
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich mache eine Blogvorstellung und fände es schön, wenn du daran teilnehmen könntest :)
    http://summertim3-sadness.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Blog, mach weiter so.

    Schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind herausragend!! :)
    Ich hab grade ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachen und mich unterstützen würdest! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  12. Du machst unglaublich tolle Fotos! Ich finde es sehr schön wie du mit der Tiefenschärfe spielst :)

    AntwortenLöschen
  13. Alles klar. Die Bilder gesehen und ich bin hin und weg! SOOOO GEIL.
    Da MUSSTE ich dir einfach folgen.

    PS: Magst du mich vll in Sachen neue Kamera und Objektive mal beraten? :*

    AntwortenLöschen