Tabbar

Sonntag, 16. September 2012

Sternenkinder


Celina und ihre blauen Haare. Erst war ich etwas skeptisch, die ganzen Haare blau? Aber die Fotos haben mich nun überzeugt und ich finde es steht ihr einfach super und passt perfekt zu den Libellen. Auf meiner Flickr und Deviantart Seite könnt ihr noch weitere Fotos finden (: Lena

Kommentare:

  1. Sie sieht aus wie eine Waldelfe *-*
    Steht ihr wirklich super! :)
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die blauen Haare echt super und die Bilder sind schön geworden. Ich mag den Kontrast zwischen der Natur und den krassen blauen Haaren und die Libellen. Echt schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D hab im ersten Moment nicht Gedacht, dass die Haare so gut mit so einem natürlichen Hintergrund harmonieren!

      Löschen
  3. Oh gott, die Bilder sind so unglaublich toll, das erste fasziniert mich schon die ganze zeit *o* Das blau passt echt gut zu ihr!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: mal sehen wie lang die Haare blau bleiben :P

      Löschen
  4. Die Bilder sind echt unglaublich schön! :)
    Die blauen Haare sind total der Volltreffer bei ihr.

    AntwortenLöschen
  5. oha die sehn so unendlich geil aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Blaue Haare sind klasse :)
    Und es stimmt, das ganze hat etwas sehr nymphenhaftes. Passt wirklich klasse.
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für wundervolle Photos! :) Finde die blauen Haare auch echt schick. Hast eine Leserin mehr.:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wow :O wirklich tolle Bilder :O da mag ich ja wieder blaue haare machen :)

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnbilder!!!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! das freut mich das du dir meinen Blog genauer anschaust (:

      Löschen
  10. Hallo liebe Lena, ich finde deine Bilder einfach unglaublich schön und könnte mir deinen Blog ewig lang anschauen! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow diese Fotos sind unglaublich schön. Ich wüsste wirklich total gerne wie du das hinbekommen hast, dass es auf dem einen Bild so erscheint als wenn sie schwebt. (:
    (Bild1) (;

    AntwortenLöschen
  12. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen