Tabbar

Donnerstag, 20. September 2012

Life is good


Diesen Café-Becher habt ihr vielleicht schon in meinem vorherigen Post entdeckt. Ich wollte ihn euch nochmals genauer zeigen, da er einfach perfekt zu meinem Blog passt :)
Entdeckt habe ich ihn in einer kleinen Boutique in Belmont, NC doch irgendwie konnte ich mich nicht direkt durchringen ihn zu kaufen... Eine Woche später hatte ich Geburtstag und siehe da meine Familie hatte sich gemerkt, dass mir dieser Becher wahnsinnig gut gefallen hat. Nun begleitet er mich jeden Morgen mit einem leckeren Haselnussmilchcafé :D

Kommentare:

  1. So ein toller Becher! Wirklich hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, der Becher ist wirklich süß! Sowas wäre auch zum Verlosen super, oder? :) Der könnte wirklich jedem gefallen.
    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ne gute Idee, aber ich hab in im Internet leider noch nicht entdeckt :(

      Löschen
  3. ja da hast du aber von nun an einen tollen start in den neuen tag!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen wundervollen Blog! Er gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

    Liebste Grüße
    Lara :)

    AntwortenLöschen
  5. der Becher ist wirklich sehr schön.
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. woah du machst so tolle bilder!:-)

    AntwortenLöschen
  7. deine bilder sind ja richtig schön :)!
    dein blog generell find ich eecht klasse :o
    ich wollt dich fragen,wie du machst das bei den headern wie so ein farbklekser ist ? also weißt du das das bild so einzelne ecken und rundungen unso hat :D? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich! (:
      Die Farbfleckes mach ich mit verschiedenen Brushes auf verschiedenen Ebenen. Hier kann man sich welche kostenlos runterladen http://browse.deviantart.com/?order=9&q=watercolor+brushes
      Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

      Löschen
  8. Der Becher ist wirklich supersüß. Den hätte ich wohl ohne Zögern genommen! Schöne Dinge kann man einfach nie genug haben :))

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen