Tabbar

Freitag, 28. September 2012

we are golden


18 Kommentare:

  1. Irgendwie haben die Bilder was! Sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. ich find die bilder so schön, aber die quali hat was gelitten oder liegt das grad an meinem browser? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ärgert mich auch ein wenig, aber najaa war was zu dunkel draußen und beim hochladen ist es noch ein wenig schlechter geworden :D

      Löschen
  3. Dein Blog gefällt mir richtig gut, und so viele schöne Bilder! Den verfolg ich jetzt mal! <3

    http://lebensfarben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne Bilder :)
    bist echt ein wunderschönes mädchen! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow! wunderbare Bilder :D

    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder!

    Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein kleiner Fotocontest. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen? :)

    http://www.inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilder <3
    Habe deinen Blog gerade über Blog-Zug entdeckt und bin direkt mal neue Leserin geworden.

    Lg Pasarela

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön!


    super Blog ,echt :o

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen