Tabbar

Dienstag, 3. Juli 2012

500 miles



Das wars dann wohl eine wunderschöne Woche Prag mit guten Freunden ist leider vorbei. Auch nach meinem zweiten Besuch dort bin ich immer noch wahnsinnig begeistert von dieser Stadt. Die ganze Woche war die Sonne am Himmel und die Temperaturen lagen immer um die 28° C. Wir haben ziemlich viel unternommen waren Tretbötchen fahren auf der Moldau, lange Spaziergänge durch die Altstadt bis hoch zur Prager Burg und dann Abends in den wohl schönsten Biergarten der Stadt mit einem Blick über ganz Prag.
Außerdem besuchten wir das Artbanka Museum of Young Art, nahmen an einem Pub Crawl teil und gingen durch den Scary Tunnel der doch nicht scary ist :D
Ich lass einfach mal die Bilder für sich sprechen und hoffe sie gefallen euch!







17 Kommentare:

  1. sieht aufjedenfall so aus als hättet ihr viel spaß gehabt.
    prag ist aufjedenfall auch eines meiner nächsten ziele.
    habe schon viele tolle sachen von dieser stadt gehört und deine bilder sprechen ja auch für sich. da lohnt sich ein besuch aufjedenfall. :)

    Lichtirkus Photographie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (: es lohnt sich auf jeden fall!
      ich denke ich werde nächste jahr auch noch einmal dorthin fahren :P

      Löschen
    2. und ich hab mal eine kleine Frage, wie bekommst du die Fotos in deinen einzelnen Post immer so gut nebeneinander angeordnet?
      bei mir funktioniert das einfach nicht.. der Abstand ist immer unterschiedlich oder die Bilder springen dahin wo sie wollen :P

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll und zeigen, das ihr Spaß hattet.
    Ani

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder wirklich toll :))

    AntwortenLöschen
  4. super schön, deine bilder! :>
    ich liebe die bearbeitung :o irgendwann musst du mir mal sagen, wie du das machst, ja? ...bitte! :D

    liebe grüße, paulina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:
      vielleicht erstell ich irgendwann mal ein Tutorial :D

      Löschen
  5. wirklich, wirklich schöne bilder. ich möchte auch so gern mal nach prag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ist auf jeden fall einen Besuch wert (:

      Löschen
  6. Hey, super schöner Blog, ich liebe deinen Header und die fotos♥
    Viele Grüße
    Katha♥

    AntwortenLöschen
  7. wie bekommst du bloß immer diese schönen fotos hin? :)
    wow, da fällt mir die auswahl für meine anstehende blogvorstellung aber schwer :o
    <333

    AntwortenLöschen
  8. wow, dein Header ist sowas von schön :))

    AntwortenLöschen
  9. Hey ! :) Du bekommst einen Blogaward von mir :D Schau auf meinem Blog vorbei, da stehen die Regeln.

    Liebste Grüße ♥
    janakunst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Echt wunderbare Bilder, ich möchte auch noch nach Prag! :)
    Hast eine Leserin mehr ♥
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen